Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 14:28 Uhr
Thema: Re:Still unplayable :-) Antwort auf: Re:Still unplayable :-) von membran
>>Crasht schon im Menü oder beim Laden des Spielstands.
>>
>>Extra geil: Ich kann nicht die Store Page der internationalen Version abrufen, zumindest nicht über den Steam-Client. Ergo kann ich auch nur die Kundenreaktionen der deutschen Version ansehen, die natürlich alle wegen der Zensur am Rad drehen, aber nirgendwo finde ich hilfreiche Hinweise für die Probleme mit meiner PC-Version. JAJAJAJAJAJA, wir habens ja gerafft, Zensur ist schlimm und ihr hasst Bethesda, weil sie nicht vor dem Bundesverfassungsgericht auf ihr Recht auf Hakenkreuze klagen, ist ja gut, MAL MEHR ZUM THEMA, BITTE!!1
>>
>>Edit: Nee, lässt sich nichtmal per VPN im Browser abrufen. Bin fast versucht, es mit TOR-Browser zu versuchen, aber irgendwie ist mir das gerade alles zu doof. Deutschland muss sterben, damit ich leben kann!!111
>>
>
>Ich frag mal das übliche. Hast du den neuesten Nvidia Treiber installiert? Da kam letzter einer raus, Wolfenstein Game Ready. Ich frage nur, weil ich mittlerweile auch nur noch alle halbe Jahre mal ein GPU Treiberupdate mache, weils die meiste Zeit halt einfach gut genug funzt. Aber manchmal tut das halt Not.
>
>[http://techreport.com/news/32758/nvidia-and-amd-lock-n-load-new-drivers-for-wolfenstein-ii]


Guter Hinweis, eigentlich schon - aber vor einer Woche, bevor Destiny 2 rauskam und ich dachte "Naja, nVidia haut bestimmt ein GameReady-Driver-Update raus für D2" und so war's auch. Hab jetzt nicht gedacht, dass es extra für Wolf2 was neues gibt, aber warum auch nicht, gab ja auch Assgreed neu am selben Tag und ist ein großer Release eines PC-Altschlagers. Probier es jetzt mal mit neuen Treibern, guter Hinweis (Auch wenn ich meine Grakatreiber immer versuche aktuell zu halten und ca. alle zwei Wochen gucke obs was neues gibt).
< Auf diese Nachricht antworten >