membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 14:24 Uhr
Thema: Re:Still unplayable :-) Antwort auf: Still unplayable :-) von Felix Deutschland
>Crasht schon im Menü oder beim Laden des Spielstands.
>
>Extra geil: Ich kann nicht die Store Page der internationalen Version abrufen, zumindest nicht über den Steam-Client. Ergo kann ich auch nur die Kundenreaktionen der deutschen Version ansehen, die natürlich alle wegen der Zensur am Rad drehen, aber nirgendwo finde ich hilfreiche Hinweise für die Probleme mit meiner PC-Version. JAJAJAJAJAJA, wir habens ja gerafft, Zensur ist schlimm und ihr hasst Bethesda, weil sie nicht vor dem Bundesverfassungsgericht auf ihr Recht auf Hakenkreuze klagen, ist ja gut, MAL MEHR ZUM THEMA, BITTE!!1
>
>Edit: Nee, lässt sich nichtmal per VPN im Browser abrufen. Bin fast versucht, es mit TOR-Browser zu versuchen, aber irgendwie ist mir das gerade alles zu doof. Deutschland muss sterben, damit ich leben kann!!111


Ich frag mal das Übliche. Hast du den neuesten Nvidia Treiber installiert? Da kam letzter einer raus, Wolfenstein Game Ready. Ich frage nur, weil ich mittlerweile auch nur noch alle halbe Jahre mal ein GPU Treiberupdate mache, weils die meiste Zeit halt einfach gut genug funzt. Aber manchmal tut das halt Not.

[http://techreport.com/news/32758/nvidia-and-amd-lock-n-load-new-drivers-for-wolfenstein-ii]

Edit:
Bei mir geht hier der US Discussions-Link astrein ohne VPN.

[https://steamcommunity.com/app/612880/discussions/]

Außerdem würde ich dir nochmal bei aktivierter VPN Verbindung "Verify Game Cache" ans Herz legen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 30.10.2017 14:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >