Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 13:35 Uhr
Thema: Re:Wie wir sehen, sehen wir nichts. Antwort auf: Re:Wie wir sehen, sehen wir nichts. von membran
>>Ja... äääh... öööhm... "Hurra"? Das ist ja jetzt auch kacke. Kein Plan, wann die nen Patch bringen und wie man den zieht. Huh.
>
>Also auf Steam patchen die Devs, als gäbe es kein morgen. Die haben ja keinen Certification-Delay, die machen einen Patch fertig, upload, gib ihm. Keine Ahnung, wie es nun MachineGames hält, aber wenn da was schnell gefixt werden kann, kommt der Patch quasi instant.


Das ist mir schon klar, mir geht es genau um letzteres, sonst hast du da wieder so ne Wurstsuppe wie bei Baman: Arkham Shitty.

Naja, einfach mal die Ohren offen halten, ob sich da in den nächsten Tagen was tut. Dank deinem VPN-Tip sehe ich das momentan auch wieder etwas entspannter. Ich mein, muss ja.
< Auf diese Nachricht antworten >