Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 13:05 Uhr
Thema: Ein Wochenende hat genügt Antwort auf: Doofstiny 2 von Thorn
und ich hab meinen Warlock ausgelevelt-20 ist doch das Ende der Fahnenstange, oder? Waffenhandling und Gegner find ich toll, etwas schwerer dürfte die Kampagne durchaus sein und technisch ist das das beste, was ich seit Ewigkeiten gespielt habe-da ruckelt nix, nie. Kein Microstuttering, kein tearing, keine reinstreamholperer...das ist schon sehr gut gemacht.

Ob mich das alles weitermotivieren kann? Angesichts der grausamen Lootbox/Lotterie Lösung für armor/weapons hab ich da so meine Zweifel, ich hasse es schon in Overwatch für ein level up auschließlich Müll zur Verfügung gestellt zu bekommen-was man natürlich elegant umgehen kann, wenn man Kohle in die Hand nimmt. Das ist wirklich eine üble Entwicklung, die ich vor allem in einem Vollpreisspiel einfach nicht sehen will.

Ansonsten warte ich einfach mal die ersten online Runden hier mit dem Forum ab, bevor ich mich weiter äußere...
< Auf diese Nachricht antworten >