michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 13:05 Uhr
Thema: Joycons mittlerweile gefixed? Antwort auf: Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17] von dixip
Hab heute auf YT gesehen, was die Freaks so alles mit der Steuerung anstellen können und sich bspw. ganz ohne Plattformen etc. durch die Gegend schießen. Krank, aber geil.

Sowas möchte ich natürlich auch, wahrscheinlich funzt das aber nur mit den Joycons so richtig fluffig aus dem Handgelenk, so wie in Galaxy damals. Hab ich natürlich gleich probiert, aber mein linker Joycon verliert wie schon gesagt bereits nach einem Meter die Verbindung, und Mario rennt danach einfach im Kreis. Mit dem Pro spielt es sich wirklich geil, aber sobald Motion Control verlangt wird, ist das nur anstrengend. Ich kann mir vorstellen, dass man gewisse Monde nur mit den oben angesprochenen Moves holen kann. Für die 100% muss ich mir also was einfallen lassen.

Kann ich davon ausgehen, dass, wenn ich mir jetzt ein neues Joycon-Set zulege, eine gefixte, neue Revision mit stabiler Verbindung bekomme? Hätte keinen Bock, die Teile auch noch zu Nintendo weiterschicken zu müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >