Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 12:38 Uhr
Thema: Re:Also ich weiß nicht, ich weiß nicht Antwort auf: Also ich weiß nicht, ich weiß nicht von membran
>Edit: Interessanter Hinweis gerade in einem Posting auf ERA gesehen: "It's possibly the worst 3D Mario game pre-credits, and one of the best post-credits".
>Na, dann zock ich mal weiter. Das hätte ich natürlich eh getan, aber nun bin ich mal gespannt, wie sich das Spiel nach den Credits verändert.


I dunno. Ich weiß, was Post Credits passiert - und da ändert sich nichts an deinen Kernkritikpunkten. Was "possibly the worst 3D Mario game" heißen soll, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich irgendein 20jähriger Ami-Spargel, der Sunshine nie gezockt hat. Schlicht nicht zutreffend.

Was stimmt ist, dass hintenraus das Spiel noch Content in petto hat. Und das nicht zu knapp.
< Auf diese Nachricht antworten >