becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 12:31 Uhr
Thema: Re:Also ich weiß nicht, ich weiß nicht Antwort auf: Also ich weiß nicht, ich weiß nicht von membran
>Die Gras-Textur im Waldlevel, der Dinosaurier im ersten Level, die Menschen... ganz >New Donk City. Man möchte sagen... das passt doch alles nicht zu einem Mario Game? >Aber es ist ab sofort wie ein Mario Game, weil's in einem Mario Game vorkommt. Hm.

Ich mache mich jetzt unbeliebt, aber New Donk City ist einer meiner Lieblingslevel.
Alleine das Ende der Festivalaufgabe...da hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht.
Ich verstehe aber, wenn Leuten, dieser Level nicht zusagt. Eben weil es doch ungewohnt für ein Mariospiel ist -b esser als das xte Mal die immer gleichen Mario-Settings.

Das Problem mit den Motion Controls kann ich nach ca. 250 Monden nicht nachvollziehen. Hab noch nichts davon benutzen müssen. Aber wie du schon sagst - Buttons hätten sie noch genügend übrig gehabt.

Und bei der Anzahl der Monde werden sich die Geister streiten, aber Nintendo versucht da eben einen Weg zu finden (wie schon bei Mario 3D auf dem 3DS), wie Sie mit dem Spiel jede Zielgruppe erreichen und jeder zumindest den "normalen" Abspann sehen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >