Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 12:24 Uhr
Thema: Wie wir sehen, sehen wir nichts. Antwort auf: Wolfenstein 2: The New Colossus - California Uber Alles von Felix Deutschland
Kein Nazi-Spaß für Felix! Hat zwar alles geklappt (Aktivieren und runterladen per VPN bzw. nur den DL per VPN anstoßen, dann den VPN trennen und mit glorious speed ziehen), dann hatte es sich aber mit der Herrlichkeit, das Spiel crasht entweder schon im Hauptmenü oder beim Laden der ersten Mission (Oder dem Anfang des Spiels, whatever). Aber auch so hart, dass das System gar keine Eingaben von mir akzeptiert, kein Alt-F4, kein Alt-Tab, kein Taskmanager (Selbst mit vorher geöffnetem Taskmanager lässt sich auf diesen nicht zugreifen, da kein Mauszeiger angezeigt wird; ich hab ihn dann auf dem zweiten Desktop platziert und nach den crashes gesehen, dass er keine abstürze oder so anzeigt), kein gar nix. Ich hab es im Safe Mode probiert und ich hab es so gemacht, dass ich nach starten des Spiels in Steam das Netzwerkkabel abgezuppelt hab, nüscht. Alles mit demselben Ergebnis.

Naja, man sieht sich dann in drei Monaten, ist ja nicht so als gäbs gar nix zu zocken gerade. Aber schade!
< Auf diese Nachricht antworten >