membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 12:01 Uhr
Thema: Re:Wolfenstein 2: The New Colossus - California Uber Alles Antwort auf: Wolfenstein 2: The New Colossus - California Uber Alles von Felix Deutschland
>nachdem ich mit cdkeys.com über einen Tag in Hinterzimmer-Diplomatie die Herausgabe des entsprechenden Keys herausgehandelt habe. Dank der Intervention unseres geliebten Altkanzlers und auf mein ausdrückliches eigenes Risiko hab ich es dann mal drauf ankommen lassen *zwinker*.

Haben sie dir auch erst einen ekligen DE Key geschickt wie mir, oder wie? Hatte dir ja erzählt, wie man ihnen per Mailsupport dann um einen richtigen Key bitten musste (den sie auch ohne Murren rausrückten), aber ich war davon ausgegangen, dass schon die initiale Herausgabe von Cut-Ware ein Fehler war, den sie schnellstmöglich eingestellt hätten, weil es ihnen ja ordentliche Verluste bescheren dürfte, für jeden georderten Uncut-Key noch vorher einen DE-Key zu verschicken. Oder habe ich deinen Satz überinterpretiert? Es liest sich zumindest so, als wäre das auch bei dir der Ablauf gewesen.

>Ich bin ja mal gespannt, ob das alles funktionuckelt, und wie weit ich in meiner 7-Day-Trial in dem Spiel komme. Nach allem, was die Leute erzählen, erwartet mich da ein gar saftiger Schwank, ich bin ja mal gespannt!

Es gibt auch vernünftige VPNs mit funktionierender Verschleierung deiner IP mit angenehmer Geschwindigkeit. Zugegeben muss man da ein wenig suchen, weil es natürlich ein Abzocker-Feld sind. Ich war dann letztendlich bei "Windscribe" gelandet, da bekommste in der kostenlosen Version 10 GB freien Traffic im Monat, und es ist recht fix (20 Mbit/s?) und scheint mir so bescheißefrei zu sein, wie es geht. Du brauchst ja den Download auch nicht komplett über VPN laufen zu lassen, sondern nur das Anstarten. Und später halt zum Starten des Spiels (für die ersten drei Monate, wenn sie es auf Steam nicht geändert haben). Wichtig nur, den VPN starten bevor man Steam startet (er will dann wegen Locationwechsel auch jedesmal wieder das Steam-Passwort haben). Aber da Windscribe keine Trial-Phase hat und dann abläuft, kommst du damit locker über die Runden. Musst vielleicht nur dafür Sorge tragen, dass du die Steam Update/Patches pausiert, um nicht die 10 GB Traffic vollzumachen.

>Und ehrlich gesagt war der Kaufimpuls auch erst da, als tatsächlich deutlich wurde, dass... der Inhalt von Seiten des Publishers grundlegend anders interpretiert wird als vom entsprechenden Entwickler. Don't be stupid, be a smarty, come and join the hunting party!

Ich habe am Wochenende erstmal mit New Order angefangen und arbeite mich langsam an The New Collossus heran!
< Auf diese Nachricht antworten >