Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 11:20 Uhr
Thema: Wolfenstein 2: The New Colossus - California Uber Alles
Das total unpolitische Spiel (Zitat Bethesda) in der, ähem, internationalen Version lädt gerade mit ungebremsten 24 MB/s durch meine arischen Leitungen, nachdem ich mit cdkeys.com über einen Tag in Hinterzimmer-Diplomatie die Herausgabe des entsprechenden Keys herausgehandelt habe. Dank der Intervention unseres geliebten Altkanzlers und auf mein ausdrückliches eigenes Risiko hab ich es dann mal drauf ankommen lassen *zwinker*.

Ich bin ja mal gespannt, ob das alles funktionuckelt, und wie weit ich in meiner 7-Day-Trial in dem Spiel komme. Nach allem, was die Leute erzählen, erwartet mich da ein gar saftiger Schwank, ich bin ja mal gespannt!

Und ehrlich gesagt war der Kaufimpuls auch erst da, als tatsächlich deutlich wurde, dass... der Inhalt von Seiten des Publishers grundlegend anders interpretiert wird als vom entsprechenden Entwickler. Don't be stupid, be a smarty, come and join the hunting party!
< Auf diese Nachricht antworten >