Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2017 14:02 Uhr
Thema: Destiny 2 Kampagne Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
War doch dann kürzer als ich dachte. Dank DrJacoby die letzten kein Plan drei vier Missionen durchgeflext um endlich Nightfall-Ready zu werden (Was dank meiner Dummheit länger dauerte als nötig, weil ich zwei mal verrafft hab, alle erforderlichen Leute im Social Hub anzulabern). Ich will aber nichts spoilern!!!1 lol

Jetzt fängt der Ernst des Lebens an. Aber ein weiterer Punkt, den das Spiel richtig macht: Eine Karenzzeit von Dauer ebenjener Singleplayer-Kampagne dem Spieler einzuräumen, in der er noch nicht full-frontal mit der Tristesse des täglichen Fuck-you-Bungo-Grinds konfrontiert wird. Gar nicht mal so doof!
< Auf diese Nachricht antworten >