michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2017 12:09 Uhr
Thema: Re:Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17] Antwort auf: Re:Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17] von Macher
>Ich verstehe das nicht. Wie kann man hoffen, die genau gleichen Gefühle zu haben wie vor 20 Jahren?

Natürlich nicht die gleichen. Aber zumindest irgendwas, bei dem ich von Anfang an mitgenommen und geflasht bin. Mario World konnte das. Donkey Kong Country, SM64, Tomb Raider, Resi. The Last of Us hat mich ab der ersten Sekunde weggeblasen, zuletzt hat mich Breath of the Wild direkt vom Start weg so verzaubert, von solchen Gefühlen spreche ich.

Ich erkenne sofort die herausragenden Qualitäten von Odyssey, und es ist bislang wirklich ganz hervorragend, aber ich werde nicht direkt vom Start weg so in das Spiel gesogen, wie es das halt nur ganz selten mal gibt.

Token hat's drüben ganz gut beschrieben, als er sagte, Mario 64 war von Beginn an präsenter, "dichter".
< Auf diese Nachricht antworten >