turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2017 23:38 Uhr
Thema: Re:Großartig, ganz ganz großartig!! Antwort auf: Großartig, ganz ganz großartig!! von Don Cosmo
Ich durfte das Pad bisher nur einmal ganz kurz anfassen, weil Yuna im 8 Bit Modus einen Mond nicht erwischen konnte. Das Finden aller lila Münzen ist dann sicher ein Job für mich, da gibt es noch Nachholbedarf, sie hat aber schon den ersten Bosskampf gegen Bowser gemeistert, und somit bereits 4 Welten hinter sich. Für den Bosskampf brauchte sie im fünften Anlauf ein Power-Herz für 50 Goldmünzen, damit ging es dann aber recht easy. Den Soundtrack liebe ich schon jetzt und sogar das Zugucken macht Spaß. Ich bin zufrieden!

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 27.10.2017 23:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >