Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2017 22:50 Uhr
Thema: Großartig, ganz ganz großartig!! Antwort auf: Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17] von dixip
Habe bislang „nur“ die ersten beiden Welten gespielt, aber alle lila Münzen gesammelt und bislang 72 Monde —> da steckt eine Menge drin! Ich bin immer noch aufgeregt, insofern mag alles etwas durcheinander gepurzelt sein. :)
Ich hatte ja Sorge, dass man mit bestimmten Verwandlungen zu imba wird, aber es wurde sehr gut gelöst, je nach Vieh unterschiedlich. Per Timer oder mit „natürlicher Barriere“.

Bislang sind es extrem viele unterschiedliche Ideen, was die Bosse und Aufgaben und Verschachtelungen der Aufgaben ineinander angeht. Dazu ist das Finden der Monde eine Mischung aus locker-flockig und clever-schweirig. Die Bosse finde ich bislang nicht sonderlich schwer, aber das ist mir nur recht. Gibt ja noch Cuphead, wer es hart will.

Das Finden der lila Münzen macht mir am meisten Spaß, aber auch Kostüme kaufen und alles penibel abgrasen. Großes Lob verdienen ebenso die tollen Kompositionen, die erste Welt mit dem Wasserfall und dem Dino hat einen Soundtrack ... un-fass-bar gut!
< Auf diese Nachricht antworten >