dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2017 20:12 Uhr
Thema: Re:hier auch Antwort auf: Re:hier auch von michelangelo99
>Hmmmh. Mario Kart 8 Deluxe wäre nichts für Dich?

Ne, Mario Kart 8 hab ich. Gezockt sporadisch, eigentlich nur Couch-MP. Ich mag das nicht besonders. Die Streckenführung ist mir einfach zu beliebig, der Itemeinsatz zu platzierungsabhängig, alles zu "gefällig".
Es lebe Blur, der beste Fun-Racer aller Zeiten.


>OK, Thema Backlog. Sowas würd ich nie mehr auf die Kette kriegen.
Ich doch auch nicht. Ich hab nur noch nicht aufgegeben.

>Maximal ein Hauptgame, daneben irgendwas zur Auflockerung wie MK8 bspw.

Ich versuche erst mal die Masse an aktuellen Konsolen gering zu halten, mit mäßigem Erfolg. Ansonsten ist das eigentlich auch mein Ansatz: 1 Story-Spiel, das erst mal durchgezockt wird. Dazu dann Multiplayer-Zeug (wobei Multiplayer bei mir so irrelevant geworden ist) oder Nebenzeug wie ein Rennspiel, FIFA oder was Kleines.

>Und viel Spaß mit der kleinen Kiste.

Ich danke Dir. Vielleicht entwickelt sich ja noch eine gewisse Sympathie, wenn das Ding erst da ist.
< Auf diese Nachricht antworten >