Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2017 17:59 Uhr
Thema: Re:Kann losgehen! Antwort auf: Kann losgehen! von michelangelo99
>Ich hoffe, man kann das anständig mit dem Pro Controller zocken,

Ja. Je nach "gecapertem" Feind muss man einen bestimmten Move per Padrütteln aktivieren. Ich weiß, dein Augenlid beginnt jetzt nervös zu zucken, wo du das hier liest, weil du an Donkey Kong Country Returns auf der Wii denkst. Ist nicht so dramatisch hier.

>auf die Joycons habe ich nicht wirklich Bock, gerade weil das linke Teil auch gerne mal so gar nicht reagiert.

Same here. Meine Sitzposition vor dem TV ist anscheinend so ungünstig für die Switch, dass der rechte Joycon manchmal das Signal verliert, wenn ich mich auch nur ein wenig zurücklehne. Dann werden bspw. Kamerastickeingaben kurzzeitig gar nicht mehr abgebrochen und die Kamera dreht sich wie wild.
< Auf diese Nachricht antworten >