michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2017 16:54 Uhr
Thema: Kann losgehen! Antwort auf: Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17] von dixip
Heute Mittag von meiner Kleinsten per WA ein Foto von einem kleinen Amazon-Päckchen auf unserem Küchentisch bekommen. Ob sie es schon auspacken dürfte...

Tja, hatte meine Arbeit im Büro dann wie von Geisterhand ganz plötzlich komplett erledigt und bin ins lange Wochenende verschwunden.

Ich hab dann mit meinen Mädels ganz kurz das Tutorial gezockt, bevor es dann heute Abend mit Lasagne, Chips und Bier so richtig auf die Odyssee geht.

Ich hoffe, man kann das anständig mit dem Pro Controller zocken, auf die Joycons habe ich nicht wirklich Bock, gerade weil das linke Teil auch gerne mal so gar nicht reagiert. Mario Kart ist damit teilweise unspielbar.

Egal, heute Abend ist Mario-Time. Natürlich erst, bevor das Los entschieden hat, wer zuerst ans Pad darf. Hatte heute Mittag schon mal verloren, irgendwas muss ich mir da einfallen lassen ;)
< Auf diese Nachricht antworten >