Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2017 10:54 Uhr
Thema: Re:Also ich sag mal so Antwort auf: Also ich sag mal so von membran
>Ich freu mich auf Mario morgen.
>
>Destiny weckt derweil vor allem Erinnerungen an The Division bei mir. Sieht teils spektakulär aus, spielt sich quasi von alleine. Die Herausforderung besteht vor allem darin, nicht einzupennen und wenn das geschafft ist, nicht in Abgründe zu stürzen. Ich wage zu bezweifeln, ob ich so einen Grafikblender in 1-2 Wochen noch regelmäßig spiele, wenn ich mich an den Welten erstmal sattgesehen habe.


Du darfst da die Kampagne nicht als Maßstab setzen. Es ist definitiv kein The Division. Ganz ehrlich, The Division ist so grottig dagegen. Wenn du mal in Nightfall Strike Gegend bist, gib noch mal Bescheid, wie du es dann siehst.
< Auf diese Nachricht antworten >