Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2017 08:49 Uhr
Thema: Re:It's fun, tho Antwort auf: Re:It's fun, tho von Felix Deutschland

>Das dass jetzt so geballt vorkam, wird Zufall sein. Es sind auch nicht immer dieselben Events, vor der Kirche hatte ich einmal ein Energy-Transfer-Event und dann nochmal ein anderes, wo man gegen die Cabal kämpfen musste. Es ist nicht immer dasselbe. Bei D1 musste man in einer externen Website erstmal gucken, wann das nächste Event startet. In Vanilla Destiny war es vergleichsweise selten, dass überhaupt eins stattfand, und absolute glückssache, das man mitspieler fand. Dadurch, dass die Frequenz der Events höher ist, die Intervalle auf der Map angezeigt werden und das Auslösen eines Events afaik auch den anderen Spielern in der Instanz mitteilt, dass gerade jemand ein Event macht, ist schonmal ein großer Fortschritt.

Von jedem Event gibt es auch eine Heroic Version mit potentiell besserem Loot aus der Kiste, das muss man aber "Triggern".
>
>Verstehe jetzt auch nicht so ganz, was du meinst. Ich fand es lediglich bemerkenswert, dass in ein paar Ecken in Trostland (Die Cabal, die hinter der Kirche in so Polyhexaedern orbital droppen bspw.) die Endlosspawn-Gegner wirklich hochfrequent endlos spawnen. Auch da kann ich nicht genau sagen, ob das ein Bug ist oder ein Feature.


Das ist da so, die kämpfen da unabhängig, ob ein Spieler da ist, eben halt gegeneinander.
< Auf diese Nachricht antworten >