Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2017 13:44 Uhr
Thema: Re:jo, ist schick Antwort auf: jo, ist schick von Escobar
>Läuft bei mir auf den highest settings mit 60 fps. kann mich an keinen fps der letzten Jahre erinnern, bei denen das auch nur ansatzweise der Fall gewesen wäre, bei meinen doch eher mittelprächtigen pc specs.

Jo, ich dachte auch erst "Da stimmt doch irgendwas nicht!" als ich, nur zur Gegenkontrolle, das ganze auf Minimal Specs laufen ließ und es performancemäßig mal so null Unterschied machte. Huh? Okay!

Dabei sieht das Spiel wirklich großartig aus. Auch vom Artdesign her. Wenn ich an die ganzen Gümmel-Level aus Teil 1 denke!

>Ihr könntet mich dann mal im clan adden (tag ist natron, Anfrage ist raus),

Kein Plan wie das geht (Angeblich bin ich Clan Admin?!), zumindest aus dem Spiel raus. Werd gleich mal im Webinterface gucken, wie das geht.

>obwohl ich wahrscheinlich wirklich nur an den Wochenenden Zeit haben werde für raids oder ähnliches- und wie fuse werd ich die Kampagne eh erstmal solo zocken.

Alles klar, werds wohl ähnlich halten.

>oh und btw, haben Jakob und du mir vorhin ne textmessage oder ähnliches geschickt? Da blinkte ständig was rechts unten bei mir, ich war aber echt zu blöd das aufzubekommen....

Ich war auch meeeega verwirrt gestern, was dieser Balken mit der Sprechblase sollte, habs dann nur durch verzweifeltes Suchen in den Keybindings rausgefunden, weil mir irgendwann dräute, dass das wahrscheinlich der Ingame-Chat ist. "T" auf der Tastatur, dann ist das Ding auch weg. Wäre ja auch nur zu naheliegend gewesen, den Button klickbar zu machen.
< Auf diese Nachricht antworten >