membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2017 12:41 Uhr
Thema: Re:jo, ist schick Antwort auf: jo, ist schick von Escobar
>Läuft bei mir auf den highest settings mit 60 fps. kann mich an keinen fps der letzten Jahre erinnern, bei denen das auch nur ansatzweise der Fall gewesen wäre, bei meinen doch eher mittelprächtigen pc specs.

Ja, ist wirklich sehr performant, soll aber in den Open World Bereichen bei sehr viel Gegneraufkommen auch mal in die Knie gehen, wenn man es mit Schatten/DoF/Sichtweite/FoV übertrieben hab. Aber bislang... echt gut.

>oh und btw, haben Jakob und du mir vorhin ne textmessage oder ähnliches geschickt? Da blinkte ständig was rechts unten bei mir, ich war aber echt zu blöd das aufzubekommen....

Enter drücken. Scheint im Nachhinein offensichtlich, aber ich bin auch erst nicht drauf gekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >