Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2017 11:13 Uhr
Thema: It's fun, tho Antwort auf: Doofstiny 2 von Thorn
Bisher war _alles_, was ich in dem Spiel gemacht, gesehen und erlebt habe besser als im ersten Teil. Trostland allein ist super geil gemacht, viel abwechslungsreicher und nicht so "tot" wie Old Russia, und es gibt sogar eine fucking STORY.

Dazu ist es sogar NOCH aufdringlicher und maximalistischer "überproduziert", aber ein mal im Jahr kann ich mir echt so'n Spiel geben, das einen derart mit Bombast, Orchestersoundtrack und Laserkanonen auf dem Mars überwältigt. Gameplay fühlt sich auch geil "snappy" an, und mit 60FPS in 1080p bleibt für mich kein Wunsch wirklich offen.

Das ganze Spiel hat gefühlt viel mehr Charakter als der erste Teil. Bin mal gespannt, ob es auch in D2 Level gibt, die so kacklangweilig und uninspiriert sind wie der Erd-Mond in Teil 1. Ich erwarte auch gar nicht, dass das Niveau von Trostland gehalten wird. Aber allein die Abwechslung in den Missionen bisher... hui. Wir reden hier von einer Steigerung, die von einem sehr niedrigen Niveau aus passiert, trotzdem sollte man das mal anmerken.
< Auf diese Nachricht antworten >