Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2017 11:40 Uhr
Thema: Re:M! ist doch der beste Ersatz? Antwort auf: M! ist doch der beste Ersatz? von Felix Deutschland
>Finde ich echt stark, wie manche User da Stellung beziehen.

Ich find eher stark was mittlerweile aus einem fucking facebook post alles herausgelesen und abgeleitet wird-selbst von Leuten, die ich eigentlich für nicht völlig gehirntot halte. Ganze zwei user, sui und knight, sind der Meinung dass zu so einer Nummer immer zwei gehören und hier nicht mal eine Seite wirklich beleuchtet wird, ergo: Vorsicht mit dem Fallbeil!

Interessiert kaum jemanden. Selbstdarstellung ist viel wichtiger, erst recht wenn´s einer guten Sache dient.

Ich bin echt so froh seit über 30 Jahren verheiratet zu sein und mich nicht mehr mit den ganzen facebook/twitter Ischen auseinandersetzen zu müssen, die meinen jede fehlgeleitete Emotion, jeden dummen Spruch und jeden desaströs verlaufenen Flirtversuch sofort der Menschheit online zur Verfügung zu stellen zu müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >