membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2017 10:17 Uhr
Thema: Re:Ninja Gaiden Black ist in der BC Antwort auf: Re:Ninja Gaiden Black ist in der BC von Icheherntion
>>Höhere Auflösung wohl, 60fps war's ja immer schon, 16:9 ist drin (hatte es wohl damals auch schon?)
>
>Ja, das Team Ninja-Zeug war von Anfang an 16:9. Zur höheren Auflösung noch was:
>[https://twitter.com/albertpenello/status/922507394910863360]


Hier ein Vergleichsvideo zu einem anderen Xbox Titel, bei dem man sieht, wie das wirken dürfte:



>Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Vor allem muss ich NGB dann noch mal an mein Profil pappen. Ich hatte damals nur die normale Non-Black Version, auf Disc, und seien wir ehrlich, die suche ich jetzt nicht aus den alten Umzugskartons raus, selbst wenn die Version ginge.

>Und ich verstehe MS beim besten willen nicht. Wie kann eine Firma, die auf der einen Seite so geilen Scheiß macht, sich an anderen Fronten selbst ins Image kacken, indem sie ihre exklusiven Spiele mit Loot Box-Scheiß zumüllen?

Vermutlich sind verschiedene Leute für verschiedene Unterbereiche innerhalb eines Bereichs zuständig. Mit MTX/Lootboxzeug kannste zudem derzeit die potenziell dickste Kohle verdienen und das wiederholt im selben Titel.

>Weiß jemand, ob Crimson Skies schon zu den Region Free spielen gehört hat oder war das noch locked? Das habe ich hier nur als US-Version.

Wohl nicht, aus einem alten Thread:

[http://bordersdown.net/archive/index.php/t-11110.html]
Crimson Skies is NOT region free - have just tested it to confirm.

>Sonst juckt mich von der Liste eher nichts.

Da wird ja noch mehr kommen. Kung Fu Chaos würde ich z.B. nochmal gerne spielen, das war ziemlich lustig.
< Auf diese Nachricht antworten >