Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2017 00:28 Uhr
Thema: M! ist doch der beste Ersatz? Antwort auf: NeoGAF wohl weg vom Fenster von membran
Finde ich echt stark, wie manche User da Stellung beziehen. Hilft mir sehr, ihren sexuellen Vigor auf einer Skala von 1 bis Weinstein einzuordnen und amüsiert mich sehr. Die meisten User schneiden so ab, wie ich es erwartet hätte, einige übertreffen sich selbst - wer hätte das gedacht? Bestätigt mich darin, dass die Leute, die ich für Arschlöcher hielt, tatsächlich Arschlöcher sind, wer ein Sex-Weirdo ist und wer EINDEUTIG Incel und über das ganze Thema stark erkennbar als reiner Theoretiker spricht.

Also, während einige zurecht kotzen, kann ich da aus sicherer Entfernung mich saisonal angemessen gruseln.

Der ganze Themenkomplex ist einfach komplett ungeeignet als Diskussionsgegenstand für die Community, und das macht es wiederum so WIN.
< Auf diese Nachricht antworten >