Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2017 13:00 Uhr
Thema: Re:MH:W - Developer-Demo Antwort auf: Re:MH:W - Developer-Demo von Don Cosmo

>Die einzige Ecke, an der ich Bedenken habe, ist daß man die Items zu leicht einwerfen könnte. Dies ist nicht mehr nur im Stillstand, sondern im Gehen möglich.
>Man scheint zudem in der Base und nicht nur im Dorf sein Equip wechseln zu können, was nice ist, um bestimmte Teile zu brechen, die oftmals mit anderen Waffentypen leichter zu erreichen sind (oder wenn ein ganz anderes Monster als erwartet auftaucht), andererseits nimmt es den bisherigen Fokus etwas raus.


Das find ich auch besser, dass man das noch mal anpassen kann. Bin schon häufiger mal bei Randoms in eine Gruppe rein und wußte gar nicht, was mich in dem Gebiet erwartet, da ist es nett, wenn man nachträglich noch ein paar Colddrinks etc. einpacken kann.
>
>Grundlegend stimme ich Dir zu, daß es immer leichter wurde, durch Streamlining beim Sammeln und Organisieren, allerdings auch dadurch, daß es mehr Items und Rüstungen/Waffen gab, die man kombinieren und nutzen konnte, immer mehr Guides und Spieler mit neuen Taktiken, immer neue Moves. Und, klar, daß man selber immer besser wurde. Wirkliche Bedenken habe ich nicht, daß es zu leicht wird, aber einen genauen Überblick über die neuen Möglichkeiten und deren Bedeutung für den Schwierigkeitsgrad habe ich wegen Spoilern ebenso wenig.


Ja, will da auch nicht so viel schauen. Ich freu mich aber wieder darauf, die unterchschiedlichen Waffen ausprobieren zu können. Da fällt es mir immer schwer, mich am Anfang auf eine Waffengattung zwecks Kosten zu konzentrieren.
< Auf diese Nachricht antworten >