membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2017 09:43 Uhr
Thema: Das ist dann Patch #18 oder so Antwort auf: Halo: MCC wird für XboneXoneX neuveröffentlicht von Felix Deutschland
>Ich kann nicht mehr. Ich. Kann. Nicht. Mehr! Microsoft weiß einfach, wie's geht, bwahahahahahaha
>
>Hätte ich ein Getränk im Mund gehabt, es wäre mit 4000 PSI gegen den Monitor gebrettert und hätte dort ein Loch hinterlassen.
>
>[https://www.polygon.com/2017/10/21/16513450/halo-the-master-chief-collection-xbox-one-fixed-update-patched-343-industries]


Ich meine, nett, dass sie es nochmal wissen wollen, aber das juckt doch jetzt keinen mehr, oder?

Und dann hätte ich natürlich die MCC mittlerweile auf PC als auf Xbox. Dann wiederum war die Bugliste so endlos lang, dass es nur mit "Multiplayerfunktion herstellen wie vor drei Jahren beworben" nicht getan ist. Für Halo 1 allein gibt es eine eigene Bugtracking-Site: [http://www.halobugs.com/]. Natürlich stellt sich auch noch die Frage, mit wem sie die diversen Playlists (zig verschiedene Spiele mit jeweils zig verschiedenen Spielmodi = Bedarf nach sehr, sehr vielen Spielern, damit Matchmaking funktioniert) füllen wollen. Halo 5 mit seinem (Lootbox-)REQ-Packs-Grind-Hook existiert ja auch noch und bindet entsprechend viele Halo-Spieler. Was ingesamt auch nicht mehr allzuviele sein dürften.

Immerhin: Die Kampagnen konnte man damals nach nur ein paar Patches schon recht schmerzfrei durchprügeln.
< Auf diese Nachricht antworten >