Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2017 09:37 Uhr
Thema: Re:MH:W - Developer-Demo Antwort auf: MH:W - Developer-Demo von Don Cosmo

>Hab gestern so vielleicht 20 Minuten zugeschaut, schon ziemlich geil. Die lange Ladezeit zu Beginn schockt ein wenig, aber ansonsten eine Reihe an Freudesprüngen des Herzens. Wie der Barrioth einbricht und man dann in diesen Höhlen ist, wie dieser Mini-Plesioth im Sumpf erscheint, wie Diablos Beef mit Barrioth und NICHT dem Hunter hat. Bin sehr gespannt, ob das wirklich die definitive MH-Welt wird, die ich mir immer gewünscht habe!

Hab nur kurz reingeschaut, um mich nicht zu sehr zu spoilern, freu mich aber schon sehr drauf. Ich hoffe nur, dass es durch die ganzen neuen Features nicht letztendlich zu leicht wird. Wobei für mein Empfinden die Serie an sich immer etwas leichter wurde.
< Auf diese Nachricht antworten >