Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2017 05:29 Uhr
Thema: Re:Halo: MCC wird für XboneXoneX neuveröffentlicht Antwort auf: Re:Halo: MCC wird für XboneXoneX neuveröffentlicht von Macher
>Zweitens, ich weiß nicht, was witzig daran ist.

Das sie drei Jahre nach einem PR-Desaster mit einer funktionierenden Version ankommen, die kein Mensch mehr will. Die Online-Komponente kriegen sie jetzt nicht mehr wiederbelebt, und auf die kam es an.

Nach drei Jahren. Drei. Jahren.

Für die Entwickler ist das sicher schön, dass sie nochmal eine funktionierende Version raushauen können, aber welcher normale Mensch würde die jetzt noch kaufen? Bzw. wieso sollten die Leute, die es bereits besitzen, jetzt wieder da rangehen, nur um zu sehen, dass die Server leer sind und das ganze mehr eine Fingerübung einer Riesenfirma ist, die teilweise nicht wirklich zu checken scheint, aus welchen Pusteln sie überall Geld blutet.
< Auf diese Nachricht antworten >