Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2017 21:35 Uhr
Thema: Re:Mass Effect... Antwort auf: Re:Mass Effect... von Don Cosmo
>>Boah, was die bei dir auf der Maloche alles blacklisten! Da müssen ja mehrere Leute wirklich Seite für Seite die Histories der MA durchgehen, hammer. Arbeitest du für den oder im Iran?!
>
>Den Aufwand werden sie nicht machen, da gibt es sicher irgendwelche Listen für Unternehmen.


Huh. Aber selbst bei nem externen Anbieter würde mich diese Kleinteiligkeit überraschen, weils ja bei dir immer wieder Gaming-Themen sind und wie du unten ja auch sagst legitime Timesinks wie Imgur oder FB offengelassen werden. Wahrscheinlich aus Praktikabilitätsgründen (Schnelles unkompliziertes Imagesharing oder Kommunikation), aber die muss ja dann widerum das Unternehmen definieren.

Ich hab ja auch mal kurz in Firmen gearbeitet, die ziemlich stramm "geadmint" wurden, aber so teilweise super kleinteiliges Blacklisting hab ich noch nie gehört. Normalerweise sind das so Pillepalleseiten wie eben FB oder keine Ahnung titten.com oder wasweißich, aber nicht bspw. Sixtyframes.blogspot.com.

>Ich surfe ja net wahnsinnig viel, PP ist halt immer in einem Frame offen und ich werfe alle halbe Stunde nen Blick drauf.

Naja, bei dem Postaufkommen dürfte deine Productivity kaum in Gefahr sein ^^

>Dazu manchmal imgur und das war’s. Auch, weil „echte“ Gaming-Seiten wie eurogamer oder kotaku oder sonstwas natürlich allesamt gesperrt sind. Ergo lese ich keine Reviews oder Tests oder sonstwas neben den Infos hier...
>YouTube und Facebook und Twitter haben sie hingegen komplett verfügbar gemacht. Eigentlich ist die Situation bei uns sehr entspannt, was Surfen angeht. Evtl sind es auch irgendwelche Metadaten, die Macher in seinem Blog angegeben hat, welche dann die Filter aktivieren?


Ja, sein Artikel über pralle Analmiezen in Nazi-Flugscheiben war schon nicht ohne Brisanz.
< Auf diese Nachricht antworten >