Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2017 21:18 Uhr
Thema: Re:Mass Effect... Antwort auf: Re:Mass Effect... von Felix Deutschland
>Boah, was die bei dir auf der Maloche alles blacklisten! Da müssen ja mehrere Leute wirklich Seite für Seite die Histories der MA durchgehen, hammer. Arbeitest du für den oder im Iran?!

Den Aufwand werden sie nicht machen, da gibt es sicher irgendwelche Listen für Unternehmen.
Ich surfe ja net wahnsinnig viel, PP ist halt immer in einem Frame offen und ich werfe alle halbe Stunde nen Blick drauf. Dazu manchmal imgur und das war’s. Auch, weil „echte“ Gaming-Seiten wie eurogamer oder kotaku oder sonstwas natürlich allesamt gesperrt sind. Ergo lese ich keine Reviews oder Tests oder sonstwas neben den Infos hier...
YouTube und Facebook und Twitter haben sie hingegen komplett verfügbar gemacht. Eigentlich ist die Situation bei uns sehr entspannt, was Surfen angeht. Evtl sind es auch irgendwelche Metadaten, die Macher in seinem Blog angegeben hat, welche dann die Filter aktivieren?
< Auf diese Nachricht antworten >