Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2017 15:10 Uhr
Thema: Re:Mass Effect... Antwort auf: Mass Effect... von Don Cosmo
>Puh, die Kämpfe sind teilweise sehr schwankend in ihrem Schwierigkeitsgrad, kann das sein? Während man mit ein und demselben Team auf ein und demselben Planeten den einen Kampf gegen irgendwelche Thugs noch gewinnt ohne genau hinzuschauen, rotzt einen der nächste Trupp aus Geth Dreadnoughts und Krogans mit 1-2 Shots weg.

Ich glaube, du musst etwas aufmerksamer lesen, was dir das Spiel sagt. Wenn man regelmäßig das Equipment mixmaximiert, dann sind die Kämpfe kein Problem. Die Menüs sind halt scheiße aber da das Equipment automatisch grob nach Qualität sortiert wird, sollte es nicht so das Problem sein.

>Das Fahren mit dem Mako ist .... also ... ich hab nie verstanden, warum die Leute über den Warthog in Halo geschimpft haben. Aber das Ding eiert ja NUR noch rum wie sonstwas! Dazu scheint er federleicht zu sein und Manschgerl überfahren kann man fast vergessen.

Ich mag bouncy Sachen. Die Mako-Nörgler haben langfristig verloren, weil jeder Mako-Ersatz in den Nachfolgern ein Rückschritt war. Deswegen kam er in Andromeda zurück.

>Als erstes muss auf jeden Fall der Sniper hochgelevelt werden, Shepard wackelt damit rum wie ne altersschwache Oma. Und so was machen die zum Spectre?!

Hast du überhaupt die Klasse genommen, die Snipernutzung als Feature hat? Wenn nicht, dann ist die Nutzung der Sniper zwar möglich, weil dir das Spiel nichts verbietet, aber praktisch unbrauchbar, egal wie du sie hochlevelst.

>Atmosphärisch dennoch ganz dick, weiß gar nicht, wo ich als nächstes hin möchte, geschweige denn von soll!

Deine To-Do Liste hat eine Teilung in Haupt- und Nebenmissionen und vor dem Titel jeder Mission gibt es zusätzlich noch einen Hint über Missionsklasse oder den Auftraggeber. Im Text steht dann, wo du hinsollst. Wo ist das Problem?

Freu dich auf Mass Effect 2. Da ist alles einfacher.

Ich habe es erst vor ein paar Monaten noch mal gespielt.
[http://sixtyframes.blogspot.com.au/2017/10/mass-effect-again.html]

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >