Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2017 14:35 Uhr
Thema: Yeah, let's not do this anymore... Antwort auf: Groß, Größer, No Man's Sky! von Don Cosmo
Gestern mal im Singleplayer-Wahn gewesen und ein paar GAEMZ aus der Vergangenheit aufm PC in meinem neuen Delüchse-Setup am Riesen-TV durchprobiert, und dabei auch in den "Genuß" des neuen Atlas-Updates gekommen. Ähm, ja, also, ganz klar: nein.

MUsste ja eh Ressourcen farmen, um meinen Warp-Reaktor wieder hinzubögeln, um dann meinen Ameisenmarsch zum Zentrum fortzusetzen (Nur, damit mir der Reaktor unterwegs noch ein dutzend mal um die Ohren fliegt, weil GAEMDESING), nur um festzustellen, dass eine zu farmende Ressource neu ist. Okay, im Wiki gecheckt, wie man da rankommt. Nicht über Vendors, sondern auf zwei Wegen:

1. Spezial-Handschuh bauen, Planeten mit toxischem Klima finden und da eine spezielle Pflanze farmen, die dann bestenfalls auch auf dem Biom spawnen sollte (Nirgendwo gelesen, dass sie das sicher tut).

2. Eigene Basis bauen, Alien-Heini rekrutieren und in speziellem Gebäude diese Ressource anbauen. Ey, fuck you. Nach allem, was ich beurteilen kann, haben sie das Spiel NOCH nerviger gemacht.

Natürlich jetzt extradumm von mir, selber Thread Necromancy zu dieser Wichse zu machen, aber was solls. Das hat mich gestern wirklich aufgeregt, und ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel das über ein Jahr später noch bei mir auszulösen in der Lage ist.

Und jetzt lasst uns nie wieder über diesen Shit sprechen.
< Auf diese Nachricht antworten >