Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2017 11:23 Uhr
Thema: Re:Mass Effect... Antwort auf: Mass Effect... von Don Cosmo
>Puh, die Kämpfe sind teilweise sehr schwankend in ihrem Schwierigkeitsgrad, kann das sein? Während man mit ein und demselben Team auf ein und demselben Planeten den einen Kampf gegen irgendwelche Thugs noch gewinnt ohne genau hinzuschauen, rotzt einen der nächste Trupp aus Geth Dreadnoughts und Krogans mit 1-2 Shots weg.
>
>Das Fahren mit dem Mako ist .... also ... ich hab nie verstanden, warum die Leute über den Warthog in Halo geschimpft haben. Aber das Ding eiert ja NUR noch rum wie sonstwas! Dazu scheint er federleicht zu sein und Manschgerl überfahren kann man fast vergessen.
>
>Als erstes muss auf jeden Fall der Sniper hochgelevelt werden, Shepard wackelt damit rum wie ne altersschwache Oma. Und so was machen die zum Spectre?!
>
>Atmosphärisch dennoch ganz dick, weiß gar nicht, wo ich als nächstes hin möchte, geschweige denn von soll! Ich habe jedoch mein grundsätzliches Problem, daß ich nicht fies sein kann in solchen Spielen und immer allen helfen muss. Das Backlog an optionalen Dingen quillt bald über...


GENAU SO ging es mir damals auch und ich habe dann irgendwann die Motivation verloren. Die komplette Trilogie steht immer noch ungeöffnet brav neben dem PC....
< Auf diese Nachricht antworten >