Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2017 02:52 Uhr
Thema: Luigi's Mansion 2 / Mario & Rabbids Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Sind beide geil, auch wenn die Framerate bei beiden zu wünschen übrig lässt. Bißchen Verständnis dafür habe ich auch. Luigi's Mansion 2 dürfte das technisch anspruchsvollste Spiel auf der Hardware sein mit der Menge an Physik, layered Animationen und Beleuchtung und Transparenzen.

Mario & Rabbids sieht nicht danach aus, als ob es eine niedrige Framerate bräuchte, aber Ubisoft war so oft mutig mit ihren Nintendo (quasi) Launch Spielen und sind so oft auf die Schnauze gefallen, dass es nachvollziehbar ist, dass sie die Mario Marke und eine schon vorhandene Engine wiederverwenden, um Risiko zu minimieren.

Es ist halt schade, weil die Animationen in beiden Spielen wirklich richtig exzellent sind. Also Film-Zeichentrickniveau. Also etwas, das ich in Videospielen seit Jak & Daxter nicht gesehen habe.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >