membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2017 22:54 Uhr
Thema: Re:BRING IT! FUCKING BRING IT! Antwort auf: Re:BRING IT! FUCKING BRING IT! von Felix Deutschland
>Ich vertraue diesmal auf meine Freundinnen und Freunde von Amazon/DHL (Ich HOFFE sie schicken es mit DHL, Hermes kommt hier nämlich erst Abends...). Mario werden sie vorher nicht rausgeben; das letzte mal hatten wir es versucht beeei... ich glaube, Splatoon 2, und selbst da haben sich sogar MediaMarkt und Saturn am Alexanderplatz geweigert, es rauszugeben, und die scheißen meistens auf Streetdates, wenn man nett fragt. Ich glaub, diesmal kann man sich die Mühe echt sparen, anscheinend gabs da mal was auf die Finger oder Nintendo sitzt einfach wieder an nem längeren Hebel als zu Wuu-Zeiten (Bei der Wuu war es nie ein Problem, Sachen früher zu kriegen - Bayonetta 2 Special Edition? Smash Brothers for WiiU? "Egal, NP, hauptsache nimmt hier kein Platz mehr weg, was will Nintendo machen, das nächste mal weniger Einheiten liefern? LOL!"), auf jeden Fall halten die sich jetzt bei den Flagship-Spielen an die Launchdates.
>


Ja, mag sein. Eigentlich kommt mir ein Freitagrelease sogar recht gelegen, Wochenende und so. So richtig hinterher für Pre-Streetday Releases war ich eh nur bei Online-Titeln, Halo und so.

>Aber hier, Amigo: Dienstag Destiny 2, gell?

Klar. Der Billo-Key ist noch nicht beim CDKeys hinterlegt, aber das war bei pCars 2 und PES auch schon so. Müsste so Sonntag/Montag reintrudeln. Was war denn eigentlich nun mit Destiny 2, ist das gefloppt oder wie? Oder einfach nur unterhalb der "Mörderhit" Marke? Weil viel gehört hat man davon ja nicht. Hatte nur im Vorbeigehen aufgeschnappt, dass manche ein 10-20 Stunden Spaß damit hatten (Level-up Zeug halt) und es nach hinten raus stinkt, was nach Division klingt. Was nicht schlecht sein muss, Division war für 20 Stunden Grafikblenderei und losem Lootgedöns ganz nett, auch im Coop. Die ganzen Updates nach hinten raus hatte ich nicht mehr mitgemacht, haben wohl noch viel versucht - aber was willste machen, die sehen es teils als "staggered content", um die Leute bei Laune zu halten, für mich ist das eher "hätte day 1 da reingehört"; ich habe dieses Zusammengepatche von fetten Contentupdates nach Release satt. Das passt einfach nicht zusammen: Die wollen für eine Barebones-Version Vollpreis und ein paar Monate später gibt's die 1.5er Version für 30 EUR hinterhergeschmissen.

Als solches könnte D2 für fünf bis zehn Abende im Coop ganz nice sein und dann ist halt auch gut.
< Auf diese Nachricht antworten >