Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2017 14:27 Uhr
Thema: Re:BRING IT! FUCKING BRING IT! Antwort auf: Re:BRING IT! FUCKING BRING IT! von membran
>>JUQQQQQQT! Ich kotze schon seit Wochen, dass die geilen Spiele alle in dieser einen Woche im Oktober knubbeln! Der Stiny 2 hätte längst raus sein müssen!!1
>
>Ist ja schon nächste Woche, geilo.


*faustindertascheball* UND DIESER TATSACHE BIN ICH MIR SEIT AUGUST SCHMERZHAFT BEWUSST.

>Vielleicht kann man das Spiel schon Mittwoch/Donnerstag im Media Markt abgreifen? Mal schauen.

Ich vertraue diesmal auf meine Freundinnen und Freunde von Amazon/DHL (Ich HOFFE sie schicken es mit DHL, Hermes kommt hier nämlich erst Abends...). Mario werden sie vorher nicht rausgeben; das letzte mal hatten wir es versucht beeei... ich glaube, Splatoon 2, und selbst da haben sich sogar MediaMarkt und Saturn am Alexanderplatz geweigert, es rauszugeben, und die scheißen meistens auf Streetdates, wenn man nett fragt. Ich glaub, diesmal kann man sich die Mühe echt sparen, anscheinend gabs da mal was auf die Finger oder Nintendo sitzt einfach wieder an nem längeren Hebel als zu Wuu-Zeiten (Bei der Wuu war es nie ein Problem, Sachen früher zu kriegen - Bayonetta 2 Special Edition? Smash Brothers for WiiU? "Egal, NP, hauptsache nimmt hier kein Platz mehr weg, was will Nintendo machen, das nächste mal weniger Einheiten liefern? LOL!"), auf jeden Fall halten die sich jetzt bei den Flagship-Spielen an die Launchdates.

Aber hier, Amigo: Dienstag Destiny 2, gell?
< Auf diese Nachricht antworten >