membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2017 23:05 Uhr
Thema: Re:BRING IT! FUCKING BRING IT! Antwort auf: BRING IT! FUCKING BRING IT! von Felix Deutschland
>JUQQQQQQT! Ich kotze schon seit Wochen, dass die geilen Spiele alle in dieser einen Woche im Oktober knubbeln! Der Stiny 2 hätte längst raus sein müssen!!1

Ist ja schon nächste Woche, geilo. Vielleicht kann man das Spiel schon Mittwoch/Donnerstag im Media Markt abgreifen? Mal schauen.

>ARRRRGH! Muss ich mir die Zeit so lange mit PES im Coop und Feier Embem Warriors totschlagen, gnnnnnniaaaaarrrrgh

Vorhin noch ein wenig Yoshi's Island gezockt aufm SNES Mini, World 2 in fast jedem Level 100er Score geholt, dann mit dem Quicksave und den Farben der SNES-Pad-Buttons durcheinandergekommem wie ein verdammter Bauer und mal eben genau eben jenen Progress in World 2 elminiert, als ich das alte Savegame einlud, statt wie geplant drüberzuspeichern. Kam nichtmal eine Abfrage, eine Farbe ist Laden, eine andere Farbe ist abspeichern. Auch ein Neustart des Spiels, weil ich ja eigentlich schon in World 3 war - und das ja das Spiel abseits von Quicksave/Load auf der "virtuellen Batterie" hätte speichern müssen - half nichts, der Progress war weg, das Einladen des alten Quicksaves setzt wohl auch die interne Batterie auf diesen Zustand zurück. Dann hatte ich erstmal keinen Bock mehr. Nunja.
< Auf diese Nachricht antworten >