Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2017 13:03 Uhr
Thema: Re:Mario Odyssey vorbestellt... Antwort auf: Mario Odyssey vorbestellt... von Don Cosmo
>Eigentlich dachte ich mir, wenn Destiny2 für PC ja auch um den Dreh raus kommt, muss man sich Mario ja nicht sofort kaufen und kann auf ein Angebot warten. Allerdings ist Nintendoware ja sehr preisstabil auf der einen Seite, andererseits hab ich ne Woche später Urlaub und da wäre das doch sicherlich ein netter Zeitvertreib am Abend.
>
>Insofern fiebere ich dem Release wirklich nicht entgegen, andererseits könnte es das Mario sein, das SM64 von meinem persönlichen Thron stürzt?! Ich weiß ja auch nicht, trotz dem famosen Zelda habe ich kein wirklich überzeugt-gutes Gefühl bei der Sache...


Vorbestellt? D.h. nicht digital?
Hast Du Zelda eigentlich "durch" gespielt?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >