dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2017 16:10 Uhr
Thema: Re:bin dabei, Gold ist grad nicht aktiv, aber nen Code hab Antwort auf: Re:bin dabei, Gold ist grad nicht aktiv, aber nen Code hab von membran
>und nicht zuletzt müsste man sich wieder mit dem 360 Pad anfreunden
ist Deins vielleicht total ausgelutscht!? Ich spiel regelmäßig mit Beiden und die Unterschiede sind primär bei den Triggern zu finden, ansonsten fühlt sich beides immer gut an.


>Ja, gut möglich, dass das einer der Titel ist, die man in guter Erinnerung behalten sollte und nicht zehn Jahre später anzocken sollte.

So schlimm ist es (noch) nicht. Klar, die Wagenmodelle sehe etwas merkwürdig aus, wenn sie 20m vor Dir fahren, halt pixelig. Die Auflösung ist ja deutlich unter 1080p. Die 30fps werden durch das ganze Motion Blurr etc. gut kaschiert, aber man sieht sie trotzdem noch, und ich bin da ja eher unempfindlich.
< Auf diese Nachricht antworten >