Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2017 16:08 Uhr
Thema: Re:bin dabei, Gold ist grad nicht aktiv, aber nen Code hab Antwort auf: Re:bin dabei, Gold ist grad nicht aktiv, aber nen Code hab von Icheherntion
>>(Sonic All-Stars Racing Transformed aber sofort mit dabei, just fyi)
>
>Das aber PC PLZ, nicht den sub30fps-Pixelmatsch auf den Konsolen. Demnächst ist ja wieder Sale, dann bekommt man es sicher wieder für 2markfuffzich.


Ich dachte nicht, dass ich das noch extra erwähnen müsste! Natürlich die Steam-Version, die dürften auch die meisten Leute haben. Levi und Konsorten ja sowieso.

Wobei sowas wie Group Alerts bei Steam auch gar nicht mehr wirklich funzen dürften, mittlerweile wird man ja so mit Notifications gepeinigt, dass man sowas eher genervt wegklickt...
< Auf diese Nachricht antworten >