membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2017 15:40 Uhr
Thema: Re:bin dabei, Gold ist grad nicht aktiv, aber nen Code hab Antwort auf: Re:bin dabei, Gold ist grad nicht aktiv, aber nen Code hab von Felix Deutschland
>Hab die Box jetzt vor fast genau einer Woche abgebaut, weil SkyGo nimmer funzt. Tjoa.
>Hätte auch gerade keinen Bock für nen Monat Gold und den ganzen Heckmeck, sorry.


Jepp, ich müsste die 360 (und das Spiel) aus irgendeinem alten Umzugskarton fischen, hoffen, dass das Laufwerk die Disc noch frisst (ich erinnere mich dunkel daran, dass meine 360 zum Ende hin da Lesefehler hatte und oft die Arbeit verweigerte...), den ganzen Krempel hier wieder aufbauen, einen Monat Gold geiern (das geringste Problem), gucken, ob ich überhaupt noch ein 360 Headset habe (glaube nicht... afair war ich da einmal aus Versehen draufgetreten und hatte es nie ersetzt?) und nicht zuletzt müsste man sich wieder mit dem 360 Pad anfreunden, was, so geil es damals auch war, nach jahrelanger Benutzung eines XB1 Pads einfach nur seltsam in der Hand liegt. Letztens erst eins beim Umräumen in der Hand gehabt und es war weird.

>Würde eh nur hinterherfahren und der Tatsache Gewahr werden, wie crappy das Spiel aus heutiger Sicht aussieht...

Ja, gut möglich, dass das einer der Titel ist, die man in guter Erinnerung behalten sollte und nicht zehn Jahre später anzocken sollte. Ich meine, ich kann mir schon vorstellen, wie ich heute allein auf die 30fps reagieren würde. Außerdem, ich hatte die allermeiste Zeit mit PGR 2+3 verbracht, PGR4 hatte ich - iirc - nur noch "normal" gezockt (ein paar Stunden vermutlich, wenn's hochkommt), nicht gesuchtet wie die die anderen beiden.
< Auf diese Nachricht antworten >