Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2017 09:14 Uhr
Thema: es ist echt geil Antwort auf: Gerücht: Eurogamer will von SNES Mini erfahren haben von membran
erstaunlich wie viel spaß die alten games plötzlich wieder machen, wenn man das original pad und die gefakte konsole vor sich hat. die tolle emulation und das enorm nützliche rückspulfeature tragen wohl auch einiges zum spaßfaktor bei.
ich werde nicht alle spiele durchnageln, aber die chancen stehen gut das ich zumindest Yoshis Island (nur damals im SNES zeitalter durchgespielt), DKC und Zelda Alttp beenden werde. ich freue mich auch schon Earthbound, Mario RPG und FF 6 auszuprobieren. diese spiele kenne ich nämlich noch gar nicht. mal sehen, ob ich mit denen etwas anfangen kann.

mein fazit zum gerät ist auf jeden fall ein äußerst positives. die spieleauswahl ist hervorragend und lässt nur wenige titel vermissen. die emulation ist für mein empfinden wie erwähnt top und das rückspulfeature sorgt für zeitersparnis und bügelt etwaigen frust aus. kaufen, sofern man die möglichkeit dazu hat.

***Diese Nachricht wurde von Hanfling am 13.10.2017 09:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >