Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2017 01:31 Uhr
Thema: Noch bis zum 19.10. im Sale für 20 Teuro Antwort auf: Oh! Mega! von Icheherntion
Ich bin fast überrascht davon, wie geil ich es finde. WipeOut HD hab ich für PS3 kaum gespielt, eher wegen des 1080p/60fps geholt und nicht weiter beachtet. 2048 auf der Vita hatte afair sogar 30 FPS, was bei einem Future-Racer einfach nur Abfuck ist. Und selbst das fand ich irgendwie tolerabel; es hat mich zwar im großen und ganzen kalt gelassen, aber auch nicht weiter aufgeregt. Irgendwie erwarte ich seit Fury auf der PSP von Handheld-WipeOuts nichts weiter, als dass sie ein paar Shader und Partikeleffekte der Hardware demonstrieren, spielerisch war da nie viel. Obwohl ich die Zone-Modes immer mochte (Waren _die_ nicht auch in 60fps gerendert, selbst auf Handheld-Hardware? Ich bin mir nicht mehr sicher).

Kein Vergleich zum Alman-Trash Fast Racing, und ich bin fast ein wenig gerührt gewesen, weil das ganze Paket so etwas wie das letzte Hurrah der englischen Kultur darstellt. 90er-Spieleschmieden (Wo Devs noch "Spieleschmieden" genannt wurden), House/Drum 'n Bass, Phil Harrisson und Koks und Nutten auf dem Sony-ECTS-Rave. Alles iwie fürn Arsch, wie wenn bei Civilization ein goldenes Zeitalter endet. Keine Beatles mehr, kein Monty Python, jeder der von deren Fernsehleuten was kann, lässt sich von den Amis wegkobern, schöne Scheiße, England. Jetzt nur noch Sausage Rolls, Scheißwetter und Boris Johnsons Cartoon-Höhlenmenschen-Visage, die nächsten sechs bis sieben Jahrhunderte.

England so meeeega am Drücker gewesen bis vor zwei Jahrzehnten oder so, jetzt Strafkolonie für Freunde des Frittierguts. Unerwarteter Film, auf den mich das Anzocken gebracht hat, aber was soll ich machen. Stupid Brain.
< Auf diese Nachricht antworten >