membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2017 13:43 Uhr
Thema: Hm, das klingt ja doof Antwort auf: Dann doch lieber über Forza 7 schimpfen von Icheherntion
Würde mir ja gerne selber mal ein Bild machen, aber ich habe ja keine PS4.
Wenigstens hatte ich Recht damit, dass sich Leute am iRacing Safety Rating System, was einfach alle am Unfall beteiligten gleichermaßen bestraft, reiben würden, hihihi:
[https://www.reddit.com/r/granturismo/comments/75d0a1/sr_what_i_was_afraid_of]

>Gerade nur kurz ausprobiert und nach Forza 7 sieht es schon extrem fad aus, allerdings gab's auf der Pro nichts zu meckern, was Aliasing angeht.

Komisch, das sieht doch immer so fett-realistisch mit toller Beleuchtung aus? Werden die Replays anders gerendert als das eigentliche Rennen?

>Das Fahrverhalten steckt immer noch in der Jahrtausendwende fest und alles fühlt sich an wie ein PS2-Titel. Die Straßen sind einfach nur flach und die Autos schwimmen unmotiviert darauf vor sich hin. Die Kollisionen könnten noch aus Ridge Racer sein. Gerade ist mir mir ein AI-Fahrer in der Kurve geradeaus in die Seite gebrettert und das einzige, was passiert ist, ist, dass es mich um eine Fahrzeugbreite versetzt hat, kein Ausbrechen, nichts.

Deinen Eindruck über unspektakuläre Grafik, starres Fahrverhalten und simplen Kollisionsmodell hatte ich ja schon mal vor sechs Monaten in einem Video aus der Beta wahrgenommen und hier verlinkt ([https://www.youtube.com/watch?v=K5K7J6fTulA]). Mir war nie klar, wie sich solches Footage mit dem generellen "GT sieht ja so fett aus!!"-Vibe in den Forendiskussionen vereinbaren ließ. Ist das *alles* nur auf Trailergewichse, Replays und Photomode basiert?
< Auf diese Nachricht antworten >