Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2017 14:45 Uhr
Thema: Und die Welt wartet immer noch auf Nachschub Antwort auf: vor 10 Jahren ist PGR4 erschienen von dixip
[https://www.youtube.com/watch?v=u-H9O0ogT5E]

Naja, zumindest wenn ich mich mal ungeniert als "die Welt" bezeichnen darf.

PGR2 und PGR4 waren die besten Rennspiele, die ich je gespielt habe, und auch wenn es in diesem speziellen Fall nicht die Entwicklerstudiovernichtung war, der sich Microsoft sonst so zuverlässig schuldig macht (Bizarre wurde letztenendes von Activision ermordet), ein absoluter Dumm-Move, die Firma ziehen zu lassen.

Diese Physis, also Trägheit, das Spektrum von Alltags- bis Supersportwagen ohne dabei ALLE AUTOS DIE JE EXISTIERTEN digitalisieren zu müssen, die Innenstädte, die Challenges, das Gameplay, das hochtonige Tickern des Punktezählers, da stellen sich jetzt schon wieder die Armhaare hoch in gieriger Lust.

Danke, jetzt hab ich schlechte Laune!
< Auf diese Nachricht antworten >