dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2017 12:30 Uhr
Thema: vor 10 Jahren ist PGR4 erschienen
das war Zufall, dass ich nun grad gestern genauer geguckt habe: 09.10.2007 das erste Achievement in PGR4. Gestern wieder ne Stunde gespielt (neue Karriere angefangen). Immer noch toll und Wahnsinn, wie abwechslungsreich und motivierend die Single-Player-Karriere damals war. Membran sagt ja, das braucht man nicht, aber wahrscheinlich will man das nur nicht so haben, wie es heute üblicherweise ist.

Aber in PGR4: Kleine Championships mit 3 Rennen, darunter auch andere Wettbewerbe. Und es gibt Kudos für die Platzierung in jedem Event + die erspielten Kudos. Ich hab eine Meisterschaft gewonnen mit den Platzierung 1 - 4 - 1 (3 CPU Gegner, NUR 3 !???). Trotzdem hat es so gerade gereicht, weil die CPU natürlich auch ihre Autos behält und die mal besser mal weniger gut zu den Kursen und Aufgaben passen.

achja.... Nostalgie bei einem Xbox360-Spiel.... :(
< Auf diese Nachricht antworten >