Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2017 01:04 Uhr
Thema: Darf auch mal Forza Antwort auf: Der arme Xbone von Icheherntion
Um mal den Vergleich mit GT Sport zu haben, habe ich mal meinen Xbone angeworfen um F7 dort zu installieren. Was soll ich sagen? War schon drauf. Was mir in dem Fall recht war, aber ich hab den DL da nicht bewusst angestoßen, was ich dann wieder ein eher fragwürdiges Verhalten finde, wenn mir die Konsole 100GB einfach so auf die Platte packt. Aber egal.

Spiel ist logischerweise das selbe wie auf dem PC, ohne AA und mit weniger Details, dafür läuft es robuster und scheint mir weniger Einbrüche zu haben (bis auf den Rückspiegel, der fängt recht häufig an zu ruckeln). Von "Not a single frame dropped", was DF dem Spiel attestiert hat, war aber auch hier nichts zu sehen. Grafische Bugs am Ende von Rennen, wenn es in den Replay-Mode schaltet, gibt es auch, ist also kein PC-Exklusives "Feature".

Wenn GT Sport auf der normalen PS4 flimmert, haben wir hier einen klaren Gewinner, da F7 abgesehen vom Flimmern deutlich besser aussieht als GT Sport. Sonst gibt's eigentlich nichts zu sagen, was nicht schon im PC-Thread steht.
< Auf diese Nachricht antworten >