membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2017 03:47 Uhr
Thema: Battlefront 2 ist mit P2W-Lootboxen vollgeschissen Antwort auf: Die wichtigsten News der Welt von membran
Gestern kurz in die Battlefront II Open Beta reingeguckt, überrascht die Lootbox-Optionen erblickt, leicht genervt draufgeklickt, um mir ein Bild zu machen; ein paar der Unlocks angeguckt, entsetzt die Dreistigkeit des Systems zur Kenntnis genommen und dann die Beta ungespielt deinstalliert. Ich werde einen Multiplayershooter in dieser Form nicht spielen, also brauche ich auch die Beta nicht zu spielen.

Heute sehe ich dann bei TotalBiscuit, der das System ausführlich auseinander nimmt, das dies die absolut richtige Enscheidung war; meine Fresse, was für eine Grütze - ich hatte nur an der Oberfläche gekratzt, es ist in Wirklichkeit noch viel schlimmer. Ich kann Unlockkarotten von gameplayrelevantem Zeug in Multiplayershootern eh schon nicht leiden (absolut bescheuertes Konzept), aber genau diesen Unlockdreck jetzt noch nicht Lootboxen zu packen und die Boni stackbar und fucking craftbar (würg) zu machen, da kann man nur noch hoffen, dass es vielleicht dieses Mal knallt, das vielleicht dieses Mal der Bogen überspannt wurde und die Knechte auf ihrem dampfenden Haufen Kot sitzen bleiben. Aber nunja, es ist ein Star Wars Spiel ein Monat vor dem Release von Episode VIII. Machen wir uns nichts vor.

Link zum TB Video mit Timestamp (es ist in einem längerem Video über Lootboxrotz):
[https://youtu.be/YMDGPSWWA18?t=709]


.

***Diese Nachricht wurde von membran am 09.10.2017 03:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >