Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2017 20:03 Uhr
Thema: Re:Der arme Xbone: 4k TV Folgekosten Antwort auf: Re:Der arme Xbone: 4k TV Folgekosten von dixip
>>Das FH3 Bundle für 5 Euro weniger (222€) ist es geworden; die 500GB werden schon reichen.
>
>Nein, die 500GB werden nicht reichen. Aber bei 1TB ist das Problem das Gleiche, tritt nur 5 Spiele später ein.
>
>Entweder Du löscht wirklich jedes Spiel sofort nach dem Durchspielen (viel Spaß beim erneuten Patchen...) oder Du hängst einfach ne externe Platte dran.
>
>Ich hab glaub ich noch 100GB frei, nachdem ich CoD IW + MW Rem., Ori und Minecraft installiert habe (naja, und noch irgendwas Star Trek online?!!?!?), aber der Platzfresser ist das COD-Doppel. Gears 4 ist ähnlich krass mit 70GB+


Da ich wahrscheinlich nicht über 5 Spiele (Halo 1-5) hinaus kommen werde, wirds schon reichen.
< Auf diese Nachricht antworten >